1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernseher an TV-OUT, Bild bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MeisterBieber, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterBieber

    MeisterBieber ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ich wollte mal meinen Fernseher an den TV-OUT (sieht nem PS\2 Anschluss ähnlich) meiner Grafikkarte anschließen, aber es rührte sich nichts.
    Im Menü Anzeige ---> Einstellungen ---> Erweitert ---> Geräteeinstellung sehe ich, dass man theoretisch auf TV wechseln kann, ist leider nicht anklickbar.
    Ein Kumpel von mir meinte, dass die Grafikkarten vom Hersteller auf NTSC gestellt sind und ich muss es erst auf PAL stellen, aber wo nur?
    Gibt es vielleicht ne Software die benötigt wird und die Handhabung erleichtert?
    Ich hab ne Geforz 3 Ti-200
    Büddeee helft mir !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen