Fernseher mit AV-Receiver verbinden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von jawo3, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich habe eine Frage und bin hier auf das Forum gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und zwar habe ich zu Weihnachten ein 5.1 Heimkino-System bekommen. Mit Subwoofer, 5 anderen Boxen und Verstärker.

    Jetzt habe ich schon mein Tape-Deck, und meinen DVD-Player angeschlossen und es funktioniert alles wunderbar.

    Allerdings würde ich jetzt auch noch gerne meinen Fernseher anschließen, weiß aber nicht wie???

    Mein Fernseher hat außer dem Anschluß für das Antennenkabel nur einen Scart Anschluss.

    Und die Frage ist jetzt, ob ich den Fernseher an die Boxen anschließen kann.(Es würde mir auch reichen, wenn ich wenigstens Sound habe, muss ja nicht unbedingt 5.1 sein)



    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    jawo3
     
  2. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Schön, dass mir hier so viele antworten, aber egal.:aua:
    Jetzt hat es sich eh erledigt. Ich habe herausgefunden, dass ich einen Adapter von Scart auf 3x Cinch brauche.

    Ich habe alles bestellt und heute ist es angekommen. Ich habe gleich alles angeschlossen und es hat wunderbar funktioniert.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen