1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernseher ohne Neustart erkennen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von engel384, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich habe das schon oft bei Lehrern gesehen, dass die ihr Laptop anmachen, den Beamer anschließen und dann irgendeine Taste oder Tastenkombination drücken und schon kommt auf dem Beamer das Bild. Bei mir daheim muss ich jedoch erst neustarten, damit meine Grafikkarte den Fernseher erkennt.
    Kann mir jemand sagen wie diese Tastenkombination geht?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das ist eine bei Notebooks eingebaute Funktion. Weiß leider nicht, ob das bei Deiner Karte auch per Knopfdruck geht.

    MfG
    Vimes
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei Nvidia weiss ich nicht wie es geht...hatte aber mal TVTool fuer Nvidia drauff...kennst du das?? Sehr empfehlenswert!!
     
  4. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich hab eine Leadtek WinFast Geforce4 Ti 4200.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was hast du ueberhaupt fuer eine??

    Bei einer ATI ist es zum beispiel Alt+F5!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen