1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernseher und PC Verbinden?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von giguga, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giguga

    giguga ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Ich wollte meinen Pc mit dem Fernseher verwenden, ich habe alles zusammen gesteckt, also im Fernseher ist ein Scart und der geht in den PC. Also es ist alles vorhanden!

    Aber wenn der Fernseher an ist und der PC hochfährt, zeigt er auf dem Fernseher, wie Windows hochgeladen wird aber wenn er zu den Anmeldeacounds kommt, schaltet sich der Fernseher auf AV und man sieht nichts mehr. Was soll ich machen? Bitte um HIlfe!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Maxim Bartuli
     
  2. giguga

    giguga ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe eine Geforce px 6600 mit nvidia software
    Der Fernseher ist ein ganz normaler Fernseher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen