1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernseheranschluß beim Toshiba Satellite

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Naevis, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naevis

    Naevis ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo und guten Tag!
    Bin Notebooknewbie und hab mir dieses Notebook zugelegt und versucht über Tv-Out und S-VHS ein Fernsehbild vom DVD-Laufwerk zu erzeugen.Leider hab ich nur den Ton zur Verfügung und kein Bild.Über Anzeige usw. ist ein Standardfernseher eingetragen und auch aktiviert.
    Mein Grafikchip ist ein Intel R 82830 M.
    Als DVD-Software benutze ich Intervideo WinDVD.
    Bevor der Film startet wird auch noch eine Textmeldung angezeigt:Kopiergeschützte DVD-Titel werden auf Ihrem Fernseher nicht angezeigt,wenn Kopierschutzhardware nicht vorhanden ist.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich,welche Einstellung ich noch ändern muß.Vielen Dank im Voraus cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen