Fernsehkarte Hauppauge WinTV Theater

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von ralss, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralss

    ralss ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    zum Verkauf steht obige Karte mit BT878 Video-Chip und 2Kanal Stereo mit Dolby Surround Pro Logic, Fernbedienung und Infraroteinheit, Kabelpeitsche, Handbuch, Treiber und Software-CD, folgende Anschlüsse sind vorhanden: TV Antenneneingang, Radio Antenneneingang, Stereo Audio Line In/Out, Chinch Ausgänge zum Anschluss der Center/Rear-Lautsprecher, Composite, S-Video nachzulesen unter http://www.hauppauge.de/prod_theater.htm
    die Karte gibts mittlerweile neu ab 135 Euro

    ich hätte noch gerne 70 Euro inkl. Versand dafür

    MfG Ralf
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo André,

    nett mal wieder von dir zu hören. Habe mittlerweile meine OP einigermaßen überstanden. Sorry, wusste nicht, das die Theater Surround hat, habe den Link nicht gelesen. Hatte mir die Pluskarte geholt. Funzte nicht, also zurück. Habe jetzt wieder meine alte Hauppauge drin. Mono, ohne Radio. Tja, dass mit dem Update hatte nicht mehr geklappt, habe aber jetzt eh einen anderen PC. Der P III 700 war dann doch zu langsam. Bin auf AMD 2000XP umgestiegen. Damit habe ich auch die Laufwerke gewechselt. Jetzt LG DVD 16/48 x, LG Brenner 48/16/48 x, kann Mount Rainier. Grafik Geforce TI4200. Bin eigentlich jetzt ganz zufrieden. Ausser der Wärmeentwicklung. Nach Installation eines zusätzlichen Gehäuselüfters aber geht es jetzt. CPU 45 Grad, Board ungefähr gleich.
    War aber schön, dass du dich erinnert hast. :-). Bis dann!

    Gruss Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 08.04.2003 | 11:53 geändert.]
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Fritz

    die Theater hat aber Surround Sound , nicht "bloss" Stereo. Ist echt nicht schlecht damit. hab die Karte selbst am Laufen.

    Mal Off Topic: was ist eigentlich damals aus deinem Brenner geworden? Ich meine hat das Update irgendwann mal geklappt?

    gruß
    André
     
  4. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Ralf,

    bei Plus gibt es eine Karte, die ebenso alles kann mit Phillips Chipsatz. Nur 49,99?. Auch Stereo, Radio usw. Mit FB. (Nur keine Kabelpeitsche)

    Gruß Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 02.04.2003 | 17:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 02.04.2003 | 19:12 geändert.]
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Also verschlüsselte Programme empfangen ist doch kein Problem?! oder meinst du diese auch entschlüsseln?
    Das ist a) illegal und b) nicht von der Karte sondern von Software abhängig.
    Digitale kann die nciht empfangen (hab sie selbst) und verschlüsselte analoge Sender... gibts überhaupt noch welche?

    Gruß
    André
     
  6. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    kann man mit der auch verschlüsselte programme empfange?
    + fernbedienung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen