1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernsehkarte Studio PCTV Rave und der ne

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von curryworscht, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curryworscht

    curryworscht Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    12
    Servus,
    ich hab ein Problem: Ich hab die Fernsehkarte Studio PCTV Rave von Pinnacle. Außerdem habe ich mir den neuen Referenztreiber Detonator3 für meine Grafikkarte (Nvidia Riva tnt 2) installiert. Jetzt hab ich kein Vollbild mehr obwohl kein Gerätekonflikt vorliegt.
    Danke
    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen