1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernsehkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CHB, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo leute!

    bräuchte mal einen fachmännischen rat. ich will mir demnächst ne fernsehkarte kaufen, weiß aber noch nicht so recht welche! kann mir jemand eine empfehlen? es sollte schon eine von hauppauge u. mit dem bt848- chip sein (also, das ich pay-tv sehen kann) u. all zu teuer sollte sie auch nicht sein. meine bisherige wahl ist auf die hauppauge wintv go gefallen- weiß jemand, wie die ist??
    danke schon im voraus
     
  2. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hi,
    meinst Du nen normalen Reciver (für unter den Fernseher)? Gibts den "normalen, alten" Premiere-Sender nicht auch über Sat-Antenne??? Da gibt es ja jedenfalls n Paar verschlüsselte.

    MfG Warrior
     
  3. HSBigfoot

    HSBigfoot Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    44
    Hi
    also das was du vorhasst kannste vergessen. Ich hab auch ne tv karte von hauppauge mit bt848-chip(wintv primio) aber pay TV kannste dadurch net gucken. Du schaust nämlich net über die tv karte sondern über den receiver der zusätzlich benötigt wird. Da is wenn überhaupt prem. analog und das verschlüsselt.
    MFG Bigfoot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen