1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernsehkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CHB, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    hallo!
    hab mir vor kurzem ne neue fernsehkarte zugelegt (hauppauge win tv go). jetzt wollte ich diese unter win98 se installieren. hat auch funktioniert, die software mir aber nach ende der installation den fehler gebracht, daß irgendein konflikt besteht!
    anschließend hab im geräte-manager geschaut, der mir keinen konflikt anzeigte! als nächstes hab ich die konfiguration der karte untersucht- auch hier war kein fehler zu entdecken!
    beim starten der tv- software läuft zunächst alles einwandfrei, jedoch die automatische sendersuche endet ohne erfolg (bei richtigen einstellungen). also musste ich den sender manuell einstellen. jetzt hab ich aber das problem, daß der ton extrem brummt- was natürlich sehr nervig ist! weiß jemand, was ich dagegen machen kann??
    p.s. hab die karte (pci) auch schon auf nen anderen steckplatz gesteckt u. die software komplett neu installiert, das problem besteht dennoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen