fernsehzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

Mac22 Byte

hallo,

gibt es gute fernsehzeitschriften für den pc, die auch die programme von premiere world beinhalten, hat premiere world vielleicht sogar eine eigene offline-fernsehzeitschrift?
    wenn es geht, sollte die fernsehzeitschrift zu den einzelnen sendungen, erläuterungen, kritiken und inhalte haben

danke

2. FCK

FCK Kbyte

ich auch !

3. Thomas Langmann

Thomas Langmann Kbyte

www.tvgenial.de

4. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Genau diese Zeitschrift habe ich gemeint!!! Hab sie gerade selber auf Computerblöd.de gesucht. Hatte damals nur die PC-Welt im Sinn als ich das Programm gesucht habe. Das Programm kann ich zu 100& Prozent empfehlen!!!

Mfg

Jangofire

5. Offline : TV Genial (im Downloadbereich mal suchen)

Gruß MM

6. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Ich bin ebenfalls nach der Suche, nach so einer Zeitschrift. Ich bin mir 100% sicher das es die auch gibt. Schau mal im Downloadbereich unter TV nach. Nur ich suche eine ganz bestimmte Zeitschrift! Da gab es damals mal, keine Ahnung ob auf einer Heft-CD oder von Computer-Blöd beschrieben (ja, damals hab ich die mal gelesen!). Auf jeden fall war das eine super Zeitschrift, mit Erläuterungen und allem. NUr leider musste ich die Platte formatieren und habe jetzt vergessen wo ich die Software her hatte. Diese Software hieß TV-Total oder so (nicht Stefan Raab!). Das ist wahrscheinlich auch mein Problem, da die Zeitschrift auch so heißt findet sich in Suchmaschinen immer nur Rabb. Also wer was findet über eine gute Zeitschrift, bitte posten!!!

Mfg

Jangofire

7. gustavxxx

gustavxxx Byte

Hi,
    von offline Fernsehzeitschriften habe ich noch nie etwas gehört. Aber eine gute Online Zeitschrift ist http://www.klack.de .

Gruß
    Christopher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen