1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fernsteuerung Medion 8083

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pitstop1404, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitstop1404

    Pitstop1404 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1
    :aua: leider funzt die beiliegende FB nicht bei Power Cinema.
    Ich vermute ein Defekt am Empfänger.
    Die FB lässt sich auch durch Kanaländerung nicht einsetzten.
    Medion schon angemailt, leider bis heute noch keine Antwort.

    Wer weiss weiter ?
     
  2. Widget

    Widget ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hatte ebenfalls ein Problem mit der Fernbedienung des MD 8083, der Empfänger war schlicht nicht angeschlossen. Der Steckplatz liegt versteckt hinter den Kabeln des Kartenlesers und ist im eingebauten Zustand des Kartenlesers nicht sichtbar. Einfach mal nachsehen; das Aufstecken ist ziemlich schwierig da das Kabel des Empfängers sekr knapp bemessen ist.

    Gruß, Uwe
     
  3. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    wie wäre es denn mit anrufen????
    z.B. bei der Service Hotline, denn wenn die wirklich kaputt ist bekommst du da am aller ehesten eine neue. Nummer steht auf der Rückseite vom Handbuch: :D

    Kannst mal im Taskmanager unter Prozesse schaun ob der Prozess "X10nets" das ist der für die Fernbedienung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen