Fernwartung trotz Dynamischer IP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Winmaster, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winmaster

    Winmaster Guest

    Hallo
    Ich habe zu Hause einen Cable Anschluss. Der wechselt von Zeit zu Zeit seine IP.
    Um den Privaten Rechner ansprechen zu können muss ich aber immer die IP wissen. Gibt es ein Programm das mir die IP auf dem Rechner zu Hause auf ein E-Mail Konto zuschickt.
    Dies sollte Zeitgesteuert funktionieren.

    Es gibt auch die möglichkeit über ein Script. Ich komme da aber nicht weiter.

    Ich Arbeite auf beiden Rechnern mit W2K.

    Sollte jemand ein Prog. kennen oder Harry Hirsch im Scripten sein BITTE ICH UM HILFE.

    Gruss Winmaster
    [Diese Nachricht wurde von Winmaster am 25.06.2001 | 11:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Winmaster am 25.06.2001 | 11:41 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Winmaster am 27.06.2001 | 08:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen