Fernwartungssystem für großes Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MAsterix, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Moin Leude!

    Mit 16 Jahren binsch nun ein gemütlicher Kerl und hab kein Bock zwischen 3 stockwerken, unzähligen Räumen und vielen Rechnern rumzurennen und irgendne Software zu installieren bzw. etwas zu warten.

    Was ich suche ist ein wirklcih GESCHEITES Proggie mit dem ich sowas machen kann! Mir is aber selbstklar, dass nich alles realisierbar is, logisch ;) Aber wenigstens etwas!

    Also an alle Admins da draußen die Erfahrung auf dem Gebiet ham...wer kann mir da was empfehlen?! (Natürlich gilt das auch an alle anderen Admin-Werden-Woller *gg*)

    Danke für Antworten! :)

    Gruß Moritz
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    jup okay, ich werds auch testen!

    Danke für den Tipp :)
    Gr??Tz Masterix
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Aber da hast Du Dir direkt das teuerste ausgesucht...
    Und das komplizierteste :-(
    Fang mal etwas kleiner an. Ich benutze z.B. Remotely Anywhere. Kannste von überall per Webbrowser auf den Rechner zugreifen, mit Verschlüsselung und auch sonst recht hoch gehaltener Sicherheit.
    Davon gibt es auch eine Testversion :-)
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Kommt darauf an, was Du ausgeben willst.
    Für lau:

    - vnc
    - Back Orifice
    - Sub7

    ... auch wenn die beiden letzten als Hackertools gelten, kann man richtig was mit machen...

    Kostet ewas:

    - Remcon PC-Duo
    - Symantec PC-Anywhere
    - Remotely Anywhere (Supergeil!)
    - Remote Admin
    - Tivoli (sauteuer aber ultra-mächtig!)
    - PC-Link
    - Dame Ware NT (galt auch mal als Hackertool)
    - Hyena (galt auch mal als Hackertool)
    - Net Install

    Ich hoffe, das reicht erstmal...
     
  5. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    :D Jooo danke!! Das reicht auf jedenfall!

    Werd mir mal Tivoli wohl anschauen!

    Aber an SubSeven hab ich auch schon gedacht, geschickt ist das...(habs selbst ma an zwei A-Rechnern ausprobiert ^^)
    Allerdings bleibt eine offene Sicherheitslücke, und die muss ja nicht sein!

    Dann lieber was gescheites was evtl auch etwas kostet!

    Auf jedenfall Danke..werd mich ma durchgucken! ;)

    Gr??tz
    Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen