fertiges Onlinebrachenbuch zum download?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von agsandner, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agsandner

    agsandner ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe wieder mal einen genialen Geistesblitz, kann Ihn aber nicht umsetzen weil mir dazu das nötige Fachwissen fehlt!
    Ich bräuchte ein fertiges Brachenverzeichnis zum selber ( wie sagt man?) bestücken eventl. !
    Es sollte einige braubare Tools aufweisen wie Routenplaner, Foto zum selber hochladen durch Kunden etc...!
    Kennt einer von euch so ein Programm oder eventl. ist hier ein Programierer der meine Idee in die Tat umsetzen will und mitverdienen möchte? Ich bin Vertriebsleiter einer großen deutschen IT - Firma und kenne mich mit der vermarktung sehr gut aus, nur das fachliche Wissen fehlt mir!!!
    Gruss Christian :bahnhof:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Klingt nach viel Arbeit ohne absehbar den Aufwand bezahlt zu bekommen... - hast du ein tragfähiges Geschäftskonzept?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen