1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fertigungscode

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von OC 910Mhz, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Hellas!
    Mein Problem: Ich will wissen ob ich meinen Barton 2800+ mit Hilfe des Speed Strips unlocken kann oder ob er nach der 43. Fertigungswoche 2003 hergestellt wurde und ich somit die A...Karte gezogen hab. Da die Fertigungsnummer nur auf der Rückseite der Cpu zu lesen ist wollt ich fragen ob jemand ein Tool kennt wo man diesen Code ablesen kann. Außerdem: Auf wieviel Mhz eurer Meinung nach könnt ich meinen Barton (2083mhz) mit einem Slk 947ultra hochfeuern???

    Danke im voraus für eure Antworten!
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
  3. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    danke für deine response aber ich weiß selber was die zahlen im einzelnen bedeuten wollt halt nur wissen obs en tool dafür gibt um das ausbauen und wieder einbauen des Kühlers zu umgehen

    wollt auch nur wissen ob einen zufällig selbe cpu mit kühler hat und welche taktraten er damit zustande bringt
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Auf der CPU im schwarzen Feld findest du z.B. Angaben die ähnlich wie diese lauten

    AXDA2800DKV4D

    9370444260002

    AQUCA0303SPAW

    Ablesen, posten und dann bekommst du auch mehr info - auslesen is nich :D

    Übrigens, Übertaktungsergebnisse lassen sich nicht vorhersagen - auch nicht von Ingenieuren von AMD ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen