1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Feste IP, IP finden, Warum immer die gle

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BJ, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BJ

    BJ ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    2
    Ganz großes Prob. Hab mir nen kleinen WebServer und nen FTPServer runtergeladen, die dann die IP suchen die momentan verwand wird, nun das Prob ist bei mir immer die gleiche, kann meine ja über netstat rausfinden aber warum iss das so?
    Ich will das der mir die IP anzeigt die ich hab und nicht die dies LAN hat (zumal gar keins LAN vorhanden ist)
    Danke schonmal im vorraus.
    by(e) BJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen