Feste IP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Beatcounter, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Wie kann ich eine Feste Online IP für meinen Rechner einstellen?
    Ich habe einen FTP-Server und somit ist es nicht so gut, wenn man bei jedem Neustart ne andere IP hat.
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    http://www.netzadmin.org/ddns-provider.php

    Gruss, Matthias
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    also ich kenne da Personal Ftp-Server-Pro, der die zugewiesene IP-Adresse in eine Webseite einträgt um von außen immer erreichbar zu sein, Voraussetzung ist ein Webspace-Anbieter auf der du deine IP veröffentlicht hast
     
  4. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ich habe mal gehört, dass es einen service geben soll, der eine feste ip einrichtet, wo man ich eine software runterladen muss, die dasnn immer die aktuelle diesem service mitteilt, welcher daraufhin den link umleitet (auf die aktuelle)
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    da kannste nix machen, das ist dein Provider, der dran schuld ist,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen