1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FEstes Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von supa999, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ich will mir zuhause ein festes RJ45 netzwerk verlegen, also mit festen kabel in der wand und dann mit 2xRJ45buchse-endose wo mann dann einfach ein patch kabel reinsteckt.

    Wollte das netzwerk so auslegen das ich ohne probs später mal auf 100Mbit umsteigen kann, als erst mal einen billigen 10mbit 4er hub. Es sind 4 rechner will aber 8 kabel verlegen(als erweiterung, man weiß ja nie). Gibt es 16Polige kabel anstatt 2x8polige? was für kabel muß iuch nehem und weiß einer wie teuer so was kommt? Will es elbst einbauen also nur material preis und wo mann das am besten holt? will nicht umbedngt mehr als 300DM ausgeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen