1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festfrequenz-Monitor mit Geforce 2?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von margul, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. margul

    margul Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ich hab mir gebraucht einen 21-Zoll-Festfrequenz-monitor gekauft, weil ich mal gehört hab, dass man den mit einer Geforce 2 benutzen kann, aber wenn ich ihn anschließe wandert das Bild trotzdem immmer von oben nach unten.
    Muss ich da irgendwie was verändern oder geht das überhaupt nicht?
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....
    in directx....noch den wert außer kraft setzen....
    hier auch eine feste frequenz eigeben
    mfg.Tom
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Margul,

    auch wenn der Monitor eine Festfrequenz hat, so sollte man doch
    eigentlich über den Grafikkartentreiber die benötigte Frequenz
    einstellen können.

    Zunächst ist festzustellen, welche Frequenz der Monitor hat und
    welche Frequenz die GF2 über den Treiber anbietet.

    Dies müsste über " Anzeige " geschehen > hier Erweitert !

    Lass von dir hören :)
    Gruß Juve ---:D-->
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Hi!
    Wenn nichts hilft, versuch mal Powerstrip, damit kann man hunderte Parameter verstellen. Ohne genaue Kenntnis der Monitordaten hilft das aber nicht gerade viel.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen