1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festfrequenz Monitor Spea 1963

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dhara, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhara

    dhara ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Festfrequenz Monitor Spea 1963 und möchte diesen an einer Graka SIS 530 betreiben. Leider erscheint kein vernünftiges Bild. Was kann ich tun?
     
  2. Mr. Hanky

    Mr. Hanky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Mahlzeit,

    soweit ich weiß, muß die Grafikkarte "Sync on Green" unterstützen. Macht sie das nicht, siehts nicht so gut aus.

    Was für Anschlüsse sind am Monitor ? (3 BNC, 5 BNC etc.)

    Hier noch ein Link der Dir u.U. weiterhelfen kann. Dort findest Du u.a. weitere Links zu Hersteller, die entsprechende Adapter verkaufen.

    http://historia.et.tudelft.nl/~marcj/fixed_freq/

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    P.S. Hatte so ziemlich das gleiche Problem mit meinem HP 98753A !

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen