1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festfrequenzmonitor Powerstrip

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von doolittle, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doolittle

    doolittle ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Es geht nicht. Ich habe mir jetzt Powerstrip heruntergeladen und din nun durch alle Bereiche gewandert. Aber meine Monitore 8508 von IBM und Sony GDM 1950 bekomme ich zwar angeschlossen und ein Bild, auch einen Treiber bekomme ich geschrieben, aber.... ich will meinen Monitor richtig verwende, bei allen Auflösungen, bei allen Farben (auch schwarz/weiß). Und stellte ich fest, daß es einfacher ist in der Registry unter {System\CurrentControlSet\Services\Class\Monitor\} diese Werte einzustellen, dabei fehlt mir aber, wie beim Treiber von Powerstrip, die Möglichkeit Links, Rechts, etc einzustellen. Es fehlt halt einfache Beschreibung was man wie zu tun hat. Ach und die Homepage von Powerstrip ist eine Kostenpflichtige was man erst im Kleingedruckten verfährt, man kommt nämlich nicht rein. Get Help!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen