1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festfrequenzmonitor (Workstation) am PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deraltehensel, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deraltehensel

    deraltehensel ROM

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich einen Festfrequenzmonitor (Modell HP A1097C) an meiner normalen Grafikkarte (Asus V7700 GeForce2 64MB) anschließen?
    Ich verstehe selber nicht viel davon, aber im Internet gabs eine Seite, wo von so einem Festfrequenzmonitor die Rede war, und von "Sync-on-green". Was bedeutet das?

    Schon mal danke im voraus

    Carlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen