Festnetz zu Internet-PC? Voice over IP ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von HaveFun2000, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe leider keinen Telefonanschluss, aber eine DSl-Flat.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass mich jemand vom Festnetz auf meinem PC anruft, der online ist?

    Falls nein:
    Alternativ: Welche Dienste gibt es, mit denen ich kostengünstig (nciht kostenlos) ins deutsche Festnetz mit meinem Internet-PC telefonieren kann?
    Dabei möchte ich keine grösseren Prepaid-Zahluzngen tätigen, und grösseren Mindestumsätz eingehen.

    Vielen Dank,
    Jan
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ach so, ps. diese seite funzt wieder
    ;-)
    gruß
    rappi
     
  3. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    http://www.go2call.com/

    Bei mir ohne Probleme.
    Eine Zeitlang hatten die mal ein Angebot, da konnte man das kostenlos nach DE testen... unbegrenzt. Aber das mache einfach keinen Spass, da die Voice-Verzögerung zu lange ist. Ausserdem is die Sprachquali fürn A****.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    go2call.com funzt net
     
  5. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    ...geht schon, aber nur die 2. Möglichkeit

    Klar geht das, nur die Umsetzung ist gewöhnlich so unkomfortabel, das man am Ende doch wieder aufs gute alte Telefon zurückgreift...

    Beispiele: go2call.com
    [Diese Nachricht wurde von Wintermute am 27.03.2003 | 14:49 geändert.]
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    geht nicht,
    http://php.zdnet.de/download/weekly-wc.php3?no=163
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 27.03.2003 | 14:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen