1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festpallte wird von XP nicht als Lauwerk angegeben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SchorschG, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Habe ne neue Samsung 1614 eingebaut und der Geräte manager von XP zeigt mir die Platte als fehlerfrei laufend an, aber ich sehe die Platte nicht im Explorer. Was kann ich machen damit die Platte auch als Laufwerk im Explorer erscheint????
     
  2. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Xp lässt mich der Platte gar kein Laufwerksbuchstaben zu ordnen im Gerätemanager....oder doch???? :confused:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    schon mal einen Besuch in der Datenträgerverwaltung gemacht ?
     
  4. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Alles klar...Danke....manchmal ist es schon peinlich was man für ein Brett vorm Kopf hat :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen