1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festpaltte ohne Buchstaben???erkannt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jankoeln, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jankoeln

    jankoeln ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich bin anfänger und habe folgendes Problem. Ich will eine zweite festplatte anschließen, habe (neue) Hitachi Modell HDS728080plat20
    ich habe sie hinter der anderen Festpallte an die noch freien Kabel dafür angeschlossen (Strom + breites Kabel) habe sie laut zeichnung hinten auf slave gesetzt, und so wird sie auch angezeigt wenn ich den PC hochfahre, doch sie hat keinen buchstaben bekommen, muß ich sie erst formatieren? Wenn wie? Im Gerätemanager ist sie, mit treiber als betriebsbereit...
    kann mir jemand sagen was ich machen muß, bitte eine erklärung für einen anfanger ;-)

    Danke Jan
     
  2. Kresse4

    Kresse4 Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Meist sind doch immer noch CDs für die HDD dazu.
    Falls ja benutzt die. Da sind meist für Anfänger die Einrichtung.

    Ansonsten bei XP:
    Start->Systemsteuerung(klassische Ansicht)->Verwaltung->Datenträgerverwaltung

    Da sollte deine erste Festplatte sein und die "neue", falls du Sie wirklich richtig angeschlossen hast. Nun klick auf die neu und rechts klick auf die Darstellung vom Speicherplatz. Da kannst du sie formatieren, partitonieren und Laufwerksbuchstaben zuteilen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen