Festpattenlaufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von habo, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habo

    habo ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich brauch unbedingt einen Rat. Die Fehlermeldung bei jedem Neustart macht mich ganz raschelig.
    Ich habe eine 2. Festplatte an den ersten IDE Port als slave angeschlossen. Beim 1. Neustart meldet das System "Neue Hardware gefunden" usw. Nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung: Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    Die Festplatte ist im Gerätemanager mit einem gelben ! versehen.
    Das gleiche hab ich, wenn ich ein USB Compact Flash Lesegerät einstecke.
    Die Geräte funktionieren dannach einwandfrei.
    Mich würde es nicht stören, wenn das nicht bei jedem Neustart erneut passiert.
    Hat jemand einen Tip woran das liegt?
    Vielen Dank
    Gruß Habo

    P.S. Auch an einem anderen IDE Port kommt diese Fehlermeldung
     
  2. HardyStocke

    HardyStocke Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    33
    Kann es vielleicht sein das deine Partition beschädigt ist bzw. du keine Partition auf deiner Platte hast. ODer haste ne Partition die nicht aktiviert ist? Probier mal aus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen