1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatre verschwunden und partitionie.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von masterburn, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    wollte gerade mit partition magic 8.0 meine beiden Festplatten zusammenführen OK. Er macht nen neustart und führt dabei den Befehl aus plötzlich startet der PC neu und ganz D ist gelöscht ich habe zwar ne Sicherung aber wie bekomme ich jetzt OHNE Partition magic(gelöscht) D auf C, ich meine wie bekomme ich die Festplatte D(15GB) hat jetzt keine Daten mehr, auf C so dass C(vorher 5GB) 20 GB hat. Dabei darf C NICHT gelöscht werden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen