Festplatte 160GB partitionieren wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Hi
    Ich habe eine festplatte mit 160gb ,und möchte noch 2 erweiterte partitionen anlegen.kann mir jemand sagen wie ich und mit welchen programmen ich dieses erledigen kann,eventuell freewareprogramme.danke
    Gruß helifax

    :confused:
     
  2. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    danke für die tipps werde partition magic nehmen.helifax
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    2 Erweiterte Partitionen geht nicht. ;)

    Du meinst wahrscheinlich 2 logische Laufwerke in der Erweiterten Partition. Wenn freier Speicher vorhanden ist, kannst du das mit der Datenträgerverwaltung erledigen. Falls kein Freier Speicherplatz vorhanden ist sichere ALLE Daten. Danach kannst du dann entweder komplette neu Partitionieren und die Datensicherung zurückspielen - oder halt PM8 und konsorten zum repartitionieren bemühen.

    J3x
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Pattition Magic 8.0 kann das : Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen