1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte 20Gb,Win95,Scheiß Mainboard u

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von owi, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hi,
    Habe ein Riesenproblem. Suche seit langem ein BIOS-Update für das Mainboard meines Bekannten. Ist eins von BIOSSTAR. MB-8500SAC. Läst sich nichts für auftreiben. Damit erkennt das BIOS nur 8GB von den möglichen 20. Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit. Hab mal was davon gehört, dass Win98 die Platte ganz erkennt aber wie richte ich die ein. Nun läuft die Platte erstmal auf 8GB aber zu 4 Partitionen je 2 GB. Wie kann ich das ändern. Außerdem erkennt die Platte keine langen Dateinamen an. Ich krieg echt zuviel.

    Bitte helft mir sonst drehe ich noch durch und werfe den PC aus dem Fenster. Aber dann kann ich meinem Bekannten einen neuen holen....


    Cu Bronxx2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen