1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte 2x Bootfähig Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sal, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sal

    Sal ROM

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    7
    Ich habe mit Partition Magic 4.0 Versucht eine 2. Bootfähige Partition zu erstellen, weil ich einen 2. Betriebssystem (windows}2000) installieren wollte.

    Meine Festplatte ist 17,2 GB groß und in 9,25 GB Primär bzw. 7,95 GB Erweitert/Logisches Laufwerk partitioniert.

    Mit Partition Magic 4.0 wollte ich aus dem 9,25 GB großen Primär Laufwerk einen 2. 2,0 GB großen Primären Laufwerk erstellen. Nach dem zuweisen kommt aber die Meldung dass dieser neu erstellte Laufwerk versteckt erstellt wird aber nicht als bootfähig benutzt werden kann da die Zylindergröße den Wert 1024 übersteigt.

    Wer kann mir weiter helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen