1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte abgeschossen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rattlebone, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rattlebone

    rattlebone ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    als ich mich kürzlich bei eBay umsah (WinXP, McAfee Firewall, YAW, Antivir PE an), bekam ich plötzlich einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung, die ich nicht lesen konnte, weil sie zu schnell weg war. Danach versuchte mein Rechner neu zu booten, erkannte aber keine Festplatte mehr.

    Mit Win-CD gebootet, mit Knoppicilin gebootet, mit der Notfall-CD meines Festplattenpartitionierers gebootet - keiner war in der Lage, ne Festplatte zu finden.

    Was ist los? Physikalischer Schaden an der Festplatte? Böses Virus? Festplattencontroller im Eimer?

    Ich wäre echt froh, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, was da passiert ist und wie ich den Schaden beheben kann, zumal ich diesen besch... Rechner erst seit drei Monaten habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen