Festplatte "Allocated" nach Problem, wie Problm beheben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ayreon, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    hatte ein längeres Encode Programm über Nacht laufen gehabt. Am Morgen stand die Fehlermeldung (nicht wörtlich): " Fehler auf HD bitte Checkdisc ausführen" Das System ist gesperrt und kann nur durch den Administrator entsperrt werden. Mein Adminpasswort hat er aber nicht akzeptiert. Habe dann einen Reset gemacht. Seitdem ist die (Slave) HD aus dem Explorer verschwunden, das darauf befindliche XP Prof wird nicht mehr gefunden beim Booten. Mit dem auf der Master HD installierten XP Home habe ich Partitionmagic gestartet und dort wird die Platte als "unallocated" dargestellt. Auf dieser sind allerdings 100 GB Daten die ich nicht verlieren möchte so dass ich gerne nochmal einen Rat einholen wollte bevor ich weitere Schritte unternehme.
    Mein Wunsch ist zum einen das XP Prof zum laufen zu kriegen und zum anderen die Daten die auf der allocated HD sind auf keinen Fall zu verlieren!
     
  2. beimichanet

    beimichanet Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    ich würde mal probieren, die xp-prof. platte als master zu setzen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen