festplatte als wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PriscusNet, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    folgendes problem

    ich nutze für meine mp3 sammlung den wmp, hin und wieder ändert sich ja meine favoritenliste, und damit ich auch im auto die musik hören kann muss ich die auch mal brennen, jetzt mein problem, ich kann die mp3 aus der liste nur auf ein wechseldatenträger kopieren, da ich leider kein usbstick besitze der 6 gb gross ist, ist das ein problem, deswegen dachte ich mir eine festplatte als wechseldatenträger zu deklarieren, aber wie.

    windows xp pro. sp2, aktueller update stand, ich habe eine festplatte am ide strang, und 2 an einer raid karte
     
  2. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    weiss denn keiner rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen