1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte an anderen pc anschließen - problem!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pavement, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

    pavement Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    folgendes problem:

    mein neuer pc (winXP service pack 1) fährt überhaupt nicht mehr hoch, aber ich hab auf der hdd (maxtor 120gb) wichtige daten droben und hab deswegen die hdd rausgenommen, den jumper auf "slave" umgesteckt und statt dvdlaufwerk an meinen alten pc hingehängt (ebenfalls win XP service pack 1). die hdd wurde vom bios richtig erkannt, und auch bein windows war sie unter "arbeitsplatz" zu finden. jedoch konnte ich nicht auf die festplatte zugreifen, sondern es kam die meldung "soll die festplatte jetzt formatiert werden".
    woran liegt das und was kann ich deswegen unternehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen