1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte andersrum

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rigo-richi, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rigo-richi

    rigo-richi ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    hallo ich wollte gern wiessen ob es sschlimm für die Festplatte ist
    wenn sie läuft den PC auf die Seite stellt ich hbae mal gehört das wäre nicht gut stimmt das?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo rigo-richi

    habe meine Festplatten in meinen beiden Computern vor 18 monaten auf der Seite liegend eingebaut/umgebaut.
    Keinerlei Probleme während dieser Zeit.
    Kann mich also der meinung von Kukkuck voll und ganz anschließen.
    Du brauchst also keine Angst zu haben, das was kaputt geht.
    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen