1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte arbeitet absolut langsam !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Boyd-B-Man, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boyd-B-Man

    Boyd-B-Man Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    Servus Leute!
    Ein Kollege hat mich um Rat gefragt, er hat Probleme mit seinem Aldi-PC. Sobald er den Pc anwirft, fährt er sehr langsam hoch. System ist Win ME. Sämtliche Zugriffe auf etwaige Programme verlaufen absolut langsam. Auslastung der Festplatte 76%. Festplatte arbeit die ganze Zeit (LED und Geräuschwarnehmung). Eine Defragmentierung, sowie Datenträgerbereinigung funzt gar nicht. Sytemwiederherstellung kann zwar angeklickt werden, öffnet sich aber nicht. Könnt ihr mir da mal nen Tip geben? Vermutung meinerseits, entweder Festplatte mit Programmen überlastet oder ein Trojaner hat sich eingeschlichen. Temporäre Internetfiles sind gelöscht worden und stehen auf 1kb.
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hi,

    Ich würd dir empfehlen, dass System wieder in den Urzustand mit der Recovery CD herzustellen, ist am einfachsten.

    Gruß Nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen