1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte "atapi incompatible"..?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MartyS, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    habe zwei kleine 1 GB und 1,6 GB hdd}s geschenkt bekommen.

    als ich diese zum formatieren an meinen pc haengen wollte, blieb der pc gleich am anfang nach dem hochzaehlen des ram stehen, da wo eigentlich die ide}s erkannt werden und meldet dann bei der platte "atapi incompatible".

    egal ob master, slave oder burgfräulein...

    sind die platte hin..?

    kann man doch noch irgendwie testen - oder sind sie nur noch als briefbeschwerer zum versand geeignet..? ;-)

    vielen dank,
    gruss
    martin

    ps: kabel waren alle iO, versuch lief in 3 pc}s
    mit selben ergebnis...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen