1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte au mit System Neu einrichten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nullinger, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nullinger

    nullinger ROM

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hatte mit meinem Pentium 255 MMX des öfteren ein Systemabsturz. Der Rechner liess sich dann nur durch Stromentzug abschalten. Zuletzt führte dies zu einem Systemcrash (PC liess sich nicht mehr ins windows booten). DIe Daten konnte ich retten indem ich die Festplatte des gecrashten PCs in einen neuen zusätzlich eingebaut habe.(ALs Slave). Kann ich auf diesem Wege das System des neuen Rechners (WinMe leider nur als Recovery CD vorhanden) oder das ursprüngliche Win95 (Auf CD vorhanden) auf diese alte Festplatte bringen und mit dieser "reparierten" Festplatte wieder in den ursprünglichen PC implantieren? Datenverlust auf der alten Platte ist mir egal. Hauptsache er bootet wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen