1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte aus altem PC wird nicht erkannt bei XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nbsilence, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbsilence

    nbsilence ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab mir heute einen neuen PC gekauft und wollte die Daten von der alten Festplatte auf die neue Kopieren. Die alte ist mit Win98 war die einzige im alten PC. Im Gerätemanager wird sie erkannt, allerdings kann ich keinen Laufwerksbuchstaben vergeben. Ist eine 20GB ATA Seagate die alte. Hab die auf Slave gestellt.

    Gruß
    Nico
     
  2. nbsilence

    nbsilence ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Da ist sie ja zu sehen, aber wenn ich rechtsklick nicht mache kann ich nur Partition löschen oder hilfe klicken, der rest ist deaktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen