1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dosequis, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosequis

    dosequis ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe schon das ganze Netz abgesucht, kann die Antwort aber nicht finden.
    Folgendes:
    meine ausgeschaltete Festplatte (Powermanagement) geht hin und wieder an, was ziemlich nervig ist. Kann man dieses unterbinden, und die Festplatte nur dann hochfahren lassen wenn ICH auf diese zugreifen möchte? Wie kann ich herausfinden welcher Prozess die Platte anschmeißt?

    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen