1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte austauschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bad-boy123, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-boy123

    bad-boy123 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ich wollte mal fragen ob ich die Festplatte von meinem Computer in das Notebook einbauen. Oder ob das nicht geht wegen der größe oder so.
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Wenn Dein Notebook USB (am besten V. 2) unterstützt könntest Du Dir für ca. 30/35 ?uronen ein externes USB-Gehäuse zulegen und die 3,5" Platte da einbauen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    sorry, aber geht nicht ! NB-Platten sind kleiner (2,5") als IDE-Platten (3,5")
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen