1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Festplatte ausversehen gelöscht - was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spitzkopf, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spitzkopf

    Spitzkopf ROM

    Hallo,
    Ich habe irgendwie meine Festplatte Formatiert keine ahnung wie, naja es ist halt passiert :aua: Gibt es irgendeinen Weg die Dateien (rund 30GB Musik) wiederherzustellen? Wär echt klasse und danke im voraus für hilfe!

    Grüsse
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Einfach Deine CDs einlegen und die Musik wieder einspielen.
     
  4. Spitzkopf

    Spitzkopf ROM

  5. russbaer

    russbaer Kbyte

    So geht´s wohl alleine nicht. Er hat doch durch die Formatierung auch das Betriebssystem "vernichtet"!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie kommst du darauf?
     
  7. Spitzkopf

    Spitzkopf ROM

    Nein sonst würds ja kaum noch laufen! das war eine zusätzliche Platte.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sele hat nur eine Methode beschrieben, wie man Musik legal auf die Platte bekommt. :rolleyes:
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Weitere Methode: Internetradio via Hitrecorder aufnehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen