1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte ausversehen neu Partitioniert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Big_Eismann, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab da ein Problem, ich wolte von einem freund die platte formatieren habe diese an mein system angeschlossen und bin mit fdisk zum partitios menü gelangt und dan so blöd es auch klingen mus habe ich mir auf meine eigene Platte eine Primäre dos partition gemacht, und jetzt bootet meine platte nicht mehr ,und auf ihr Win xp pro in ntfs, viele dateien die ich dringend brauche , ein backup hab ich auch nicht. ich hab dan mal auf ne ganz alte platte win xp drauf gemacht und geschaut ob ich so noch an die daten der alten platte komme, und zum glück ging das. Und jetzt wolte ich mal fragen ob hier jemand weis ob es möglich ist die platte wieder lauffähig zu machen ohne daten verluste.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte.
    Gruß aus Köln
     
  2. Sergei.Gradski

    Sergei.Gradski Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    47
    Guck dir mal diesen Thread an, vielleicht hilft's dir ja...

    mfg der sG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen