festplatte autoplay???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chcobra, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chcobra

    chcobra Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo
    Ich habe einen seltsamen fehler:
    Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, und mache einen Doppelklick auf meine Festplatte, schreibt mir Windows : autorun.inf konnte nicht gefunden werden.
    Das müsste ja meines Wissens nach die Autoplay Funktion sein.
    Aber funktioniert die nicht nur mit CD-Rom Laufwerken???
    Ich bin da etwas ratlos.
    Vielleicht kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen.

    :aua: :aua:

    Gruß
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nein! Auch bei einer Festplatte kannst du gut und gerne eine Autostartfunktion wählen!

    Aber du kannst doch noch auf die Partition zugreifen, oder??

    Hast du irgendwas von CD auf deine Festplatte kopiert? Wenn ja, das in einen anderen Ordner.

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen