Festplatte bei THinkpad ist weg!!!hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von psycho2710, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycho2710

    psycho2710 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    HI,
    ich habe die Festplatte meines THinkpad 760 El formatiert, danach ausgeschaltet.
    Nun startete ich mit einer Dosdiskette, leider habe ich nun nur noch Zugriff zu Laufwerk a:
    Er findet die Festplatte nicht mehr!!
    Wer kann mir helfen, ich brauche die doch um den CD-Rom Treiber (den ich von der IBM-Seite habe) zu installieren, um dann WIn98 zu installieren,
    bitte helfen ist dringend!!!
    Vielen Dank, und Gruß,
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen