1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte beiAldi pc MD 8083

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fiores, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiores

fiores Byte

Hallo ciao ich mochte eine kleine tipp von euch ich habe di aldi pc von März 2004 lauf alles okkei bis jetz ?heute habe noch 2 ram speicher eingebaute 2x 256 jetz ist zusamme 1GB am anfang habe ich eine feifen ton gehört danach habe die ram nochmal raus und dann rein jetz lauf richtig ohne feifen ma sen morgen. meine fragen ich habe eine 120 GBvon seagate festplatte und will einbau aber wie? habe da drin gesenne ist sehr eng und event. wurde sehr warme danach oder ? und am welche Kabel soll ich drann mache? da drin ist eine Kabel die geht von DVD brenner dann ist eine stecker frei un die mitte und get bis Meinboard und dann ist die andere Kabel die geht von andere DVD an die einzig festplatte 200GB und dann an Meinboard wie soll einschlisen die neu event.? Pardon fur grammatich fehler bin Italiener und klapt nich so gut mit schreibe was soll ich machen bitte?:confused: :heul: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen