1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte beim Booten nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Snowbell, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowbell

    Snowbell ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann mir helfen ?
    Ich habe den letzten ALDI-PC Pentium 667 Mhz, 128 MB RAM. In letzter Zeit bleibt er leider sehr oft "hängen", d.h. der Mauszeiger läßt sich nicht mehr bewegen und das ganze System ist wie festgefroren. Und das auch, wenn eigentlich nur der Internetexplorer offen ist. Wenn ich dann zwangsweise Reset drücke (denn auch mit Strg-Alt-Entf tut sich nix), erkennt der PC beim Hochfahren die Festplatte nicht mehr (Primary Slave none). Erst wenn ich den PC komplett ausschalte und wieder an, funktioniert es wieder, beim Diskscan gibt es dann Massen an verlorenen Ketten. Virenscan mit 3 verschiedenen Programmen negativ, SiSoft Sandra und McAfee Office First Aid melden keinen Fehler. Woran kann das liegen ?
    Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen