Festplatte bereinigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schrammi, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrammi

    Schrammi Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Die Bereinigung einer NTFS-Partition unter Windows XP ist ja eigentlich ganz einfach. So habe ich das regelmäßig über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme... durchgeführt und auch alle, bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt gelöscht.
    Nun funktioniert das plötzlich nicht mehr mit der Partition C:. Bei den anderen ist es kein Problem.

    Hat jemand eine Ahnung? Es wurde nichts am System geändert.

    Gruß Schrammi
     
  2. Schrammi

    Schrammi Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    19
    Leider konnte ich den Fehler immer noch nicht beheben. Hat noch jemand eine Idee?

    Schrammi
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ohh aber bittesehr, keine Ursache.

    Und :danke: für die Grüße. :)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Rechtsklick mit der Maus auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften mit der linken Maustaste anklicken und dann auf den Reiter Systemwiederherstellung klicken. Dort ist dann aufgelistet, welche Laufwerke überwacht werden und welche nicht.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Schrammi

    Hast du evtl. versehentlich die Systemwiederherstellung für Laufwerk C: deaktiviert?

    Gruß
    Patick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen