Festplatte beschleunigen,leiser oder sch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von honeybunny, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honeybunny

    honeybunny Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo. Ob es bei chip, oder hier war, irgendwo habe ich gelesen es gibt wohl ein Programm von Hitachi, oder IBM mit dem man seine Festplatte leiser, oder schneller einstellen kann. Eines ist sicher, das Programm Disk Fitness ist es nicht gewesen, da gibt es keine Einstellmöglichkeiten für leiseren, oder schnelleren Betrieb der Festplatte. Wer kann mir hier helfen ?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung. Meldet Euch doch bitte unter maheschod@web.de. Vielen Dannk
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hast du ein Intel Chipsatz?
    Wenn ja spiel die neuesten Chipsatztreiber drauf und lade dir den "Intel Application Accelerator" runten.
    Mit diesem Programm kannst du es einstellen.

    Außerdem gibt es noch das DOS Tool "Hitachi Feature Tool"
    Damit wird eine Startdiskette erstellt.
    Im Dos kann man dann die Lautstärke ... ändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen