1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte + BIOS. DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ammurdock, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammurdock

    ammurdock ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Elitegroup P6EXP-ME board mit dem neusten Bios Update.
    Habe mir dann eine Western-Digital 120GB Festplatte gekauft. sobald ich im BIOS autodetec eingebe hängt sich der PC auf...ein warmstart funktioniert allerdings. wenn mir jemand sagen könnte was ich noch versuchen kann bin ich SEHR dankbar...oder jemand gibt mir die daten der Zylinder etc. dafür bin ich genauso dankbar :)
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Kannst Du auch mal hilfreiche Beiträge schreiben oder kommt da immer nur der gleiche Müll raus mit der Anti-ECS Hetze ?
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das Bios muss von den Moderatoren erst mit dem "Update" versehen werden also wirst Du um einen Forumseintrag nicht herumkommen .
     
  4. ammurdock

    ammurdock ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    5
    bin gerade auf der Seite, könntest du mir vielleicht einen direkten Link geben? bis ich das gefunden habe ver geht sicher ne Woche
    :-/ danke im voraus!
     
  5. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Biospatch besorgen von www.wimsbios.com im Discussion Board "My HDD is not recognized" > Vorher die FAQ lesen !
     
  6. ammurdock

    ammurdock ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ich weiss aber naja.....bis jetzt funzte alles(werde mir trotzdem kein Board mehr von denen kaufen...) aber kannst du mir trotzdem helfen?
     
  7. VlRuS

    VlRuS Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hi

    NIX gegen dich...
    ...aaaaaaber .... kauft euch doch mal gescheite Boards;
    immer und immer und immer wieder probs und ärger mit diesen scheiss Elitegroup Boards <<-- der größte Mist !
    Die sollten bestraft werden für des "ELITE" im Namen.

    Gruß
    V|RuS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen